SC Bavaria Regensburg I gegen SC Furth im Wald

In der 3. Runde konnte der SC Bavaria Regensburg den dritten Sieg erringen.

Am heutigen Sonntag traten beide Mannschaften ersatzgeschwächt an. Da Furth nur zu siebt antrat, ging der SC Bavaria mit 1:0 in Führung. Durch eine gute Leistung von Guido Fellner erhöhte sich der Vorsprung auf 2:0. Auf den ersten und vierten Brett konnte Pierre Tassel und Werner Paskuy nach hart umkämpften Partien ein Remis erzielen. Durch eine kleine Ungenauigkeit im Endspiel konnte Dr. Martin Brüll die Stellung nicht halten und verlor die Partie. Walter Erhard  und Wolfgang Bunk konnten Ihre Partien im Endspiel sukzessive verbessern und gewannen schließlich, sodass es zwischenzeitlich 5:2 stand. Am 2. Brett konnte Reiner Born die Stellung im Endspiel nicht halten und verlor die Partie. Die beiden Mannschaftspunkte blieben nach dem 5:3 Sieg in Regensburg.