SF Tegernheim 1 spielt gegen Bavaria 4 lediglich 4:4

Martin Rösl ließ Stephan Baumgärtner nicht den Hauch einer Chance. Druckvoll überrollte er seinen Gegner. Punkt. Kompliment. Sergey Pavlov ließ Brunhilde Fischer kaum Atem holen. Laut schnaufend mußte sie sich ihrem Schicksal ergeben. Punkt und Kompliment. Demgegenüber hatte Helmut Blank das Nachsehen gegen Diana Lichtenegger. Kompliment ob seines unverwegenen Kampfgeistes. Rudi Kammel widersetzte sich der drohenden Niederlage gegen Michael Zechmair. Mit seinen Springermanövern spielte er sein Gegenüber derart schwindelig, so dass dieser kopfschüttelnd und ungläubig ins Remis einwilligten mußte. Kompliment. Währenddessen spielte Erkan Hadzhimustafa unerschrocken auf Sieg gegen Daniel Obermeier. Irgendwo erwischte Erkan nicht die stärkste Fortsetzung, so dass Goliath obsiegte. Was für ein Kampfgeist. Trotz der Niederlage: Kompliment. Mein Spiel gegen Florian Sippenauer hatte nur eine Richtung, immerzu Druck aufs Tor. Allerdings zollte ich großen Respekt vor meinen starken Gegner und bot lieber Remis an. Respektlos, nicht wahr? Inzwischen kämpfte der heldenhafte Martin Kestler unverdrossen gegen Werner Sippenauer an. Mehr als das Remis ließ sich am Ende leider doch nicht rausquetschen. Kompliment. Nun lag beim Stand von 3,5 zu 3,5 alles in den Händen von Max Dechant. Wolfgang Gleis hatte im Turmendspiel wenig entgegenzusetzen, mußte sich um das Mannschaftsremis zu retten, gewaltig auf die Hinterfüße stellen. Max behandelte die Stellung meisterhaft und nahm im Mannschaftssinne das angebotene Remis an. Martin Brüll meint, die Post-Analyse zeige nur einen Gewinner. Na ja, hätte, hätte. Ein großartiges, mannschaftsdienliches Remis. Großes Kompliment. Wieder haben wir eine geschlossene Mannschaftsleistung und viel Spannung erlebt. Völlig zu Recht steht die Vierte mit 7:5 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz.