Bayerische und Deutsche Meisterschaften

Vom 22. bis 28. August finden die Bayerischen Einzelmeisterschaften in Lichtenfels statt. Mit dabei zwei Spieler unseres Vereins. Artur Steinhauer hat durch seinen starken 5. Platz auf den Bayerischen Jugendmeisterschaften U18 einen Startplatz der Bayerischen Schachjugend für das Turnier erhalten. Für ihn ist es die erste Bayerische Meisterschaft. Wolfgang Bunk wurde vom Schachverband Oberpfalz nominiert.

Vom 22. bis 29. August finden auch die Deutschen Jugend Einzelmeisterschaften in Willingen statt. In der U14 startet Naum Aumüller. Er qualifizierte sich durch seinen starken 3. Platz bei den Bayerischen Jugendmeisterschaften. Jana Bardorz, die für unsere Damenmannschaft in der 2. Bundesliga spielt, wurde in der U18w nominiert. Teil der bayerischen Delegation sind auch Jana Schneider und Lars Goldbeck als bayerische Landestrainer.

Wir wünschen Artur, Wolfgang, Jana und Naum viel Erfolg und schöne Partien!

Ihr könnt die Ergebnisse und Partien mitverfolgen:

Bayerische Meisterschaft 2021

DJEM U14