Aufstieg in die Bayernliga U20 perfekt

Das Jugend-Team des SC Bavaria Regensburg ist Meister der Landesliga Nord U20 / Letzter Spieltag mit Siegen gegen Allersberg (4:0) und Augsburg (3:1)

7 Spiele, 7 Siege, 24 von 28 möglichen Brettpunkten, diese eindrucksvolle Bilanz spiegelt die deutliche Überlegenheit unseres Teams wieder. Damit gelang nach dem überaus unglücklichen Abstieg im letzten Jahr der sofortige Wiederausfstieg in die höchste bayerische Jugendliga, die Bayernliga U20. Cédric Oberhofer, Georg Dechant, Dominik Sammet, Marie Oberhofer und Friedrich Graeber schafften diesen eindrucksvollen Durchmarsch.

Zum letzten zentralen Doppelspieltag kamen alle Teams der Liga nach Regensburg ins Antoniushaus. Unser Gegner am Vormittag war die Mannschaft vom Allersberger SC. Mit einem klaren 4:0 Sieg konnten wir bereits eine Runde vor Schluss die Meisterschaft und den Aufstieg feiern. Im abschließenden, sportlich bedeutungslosen Aufeinandertreffen mit den SF Augsburg verhinderte nur ein unötiger Patzer von Cédric den zweiten 4:0 Sieg an diesem Tag.

Auch unser zweites Team führt eine Runde vor Schluss die Tabelle in der Oberpfalzliga U20 verlustpunktfrei an. Auch hier reicht ein Sieg in der letzten Runde im April zum Meistertitel und dem damit verbundenen Wiederaufstieg in die Landesliga Nord U20.