7. Runde Oberpfalzliga: SC Bavaria Regensburg I gegen SK Weiden 1907 | 5,5 : 2,5

Durch einen 5,5 zu 2,5 Sieg über Weiden konnte die erste Mannschaft des SC Bavaria Regensburg auf Platz 2 vorrücken.

Nach nur 3,5 Stunden Spielzeit ging Bavaria durch Siege von Hannes GanausGuido FellnerDr. Andrea Bertino und Pierre Tassell mit 4:0 in Führung. Karlheinz Zöchling konnte in einem Endspiel den Mehrbauern nicht verwerten und remisierte die Partie. Wolfgang Bunk konnte in einem Dame/Turmendspiel die etwas bessere Stellung nicht gewinnen und remisierte ebenfalls. Thomas Steppuhn verteidigte sich sehr lange, konnte die Partie im Endspiel leider nicht halten und verlor. Reiner Born hatte im Endspiel leichten Vorteil, konnte diesen aber nicht in einen Gewinn umsetzen und remisierte.