Lennart Uphoff verteidigt erfolgreich Titel als Oberpfälzer Schnellschach-Einzelmeister 2022/23

v.l.n.r: Severin Appelhans, Lennart Uphoff, Martin Kestler (Foto: Oskar Bunzel-Lingens)

„Er kam, spielte, und siegte“ Mit 6,5 aus 7 möglichen Punkten sicherte sich Lennart Uphoff (SC Bavaria Regensburg)  am 30.04.2023 mit einem Punkt Vorsprung vor dem zweitplatzierten Severin Appelhans (vorm. Kouba) zum dritten Mal in Folge den Titel als Oberpfälzer Schnellschach-Einzelmeister 2022/23. Den dritten Platz belegte  Martin Kestler, beide vom Ausrichter ASV Burglengenfeld. Oskar Bunzel-Lingens, unser zweiter Vertreter im 30 Spieler umfassenden Teilnehmerfeld, belegte mit 3,5 Punkten einen soliden 13. Platz .
Hier geht’s zur Fortschrittstabelle